Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite! Schön, dass du mich gefunden hast. Darf ich mich kurz vorstellen?

Ich heiße Conny Fuhrmann und lebe mit meinem Lebensgefährten, meiner Tochter und unserer Katze im schönen Wülfrath.

Zur Fotografie gekommen bin ich schon in jungen Jahren, als noch analog fotografiert wurde, aber erst in den letzten Jahren habe ich meine Leidenschaft zur digitalen Fotografie entdeckt und inzwischen mein Hobby zum (Neben-)Beruf gemacht. Das ganze zusammen mit Sam, meinem Lebensgefährten, mit dem ich oft gemeinsam Aufträge erledige.

Dir gefallen dir meine Fotografien und du suchst du einen Fotografen? Melde dich doch einfach! Egal, welche Fotos dich interessieren – Reportagen, Portraits, Paarfotos, Familie, Babybauch, Hochzeit oder Newborn – ich nehme mir Zeit für deine Wünsche und Ideen, komme auf Wunsch gerne zu dir. Und falls eine Outdoor-Location tatsächlich einmal sprichwörtlich ins Wasser fallen sollte, habe ich auch noch eine Möglichkeit, Studiofotos anzufertigen. Außerdem habe ich immer einen Ersatz dabei, sollte meine Kamera mich einmal im Stich lassen!

Vielleicht möchtest du ja auch jemandem eine Freude machen und einen Shooting-Gutschein verschenken.

Für mehr Infos oder Terminabsprache nutze bitte das Kontaktformular.

Ich freue mich auf dich!

Herzlichst,

Conny Fuhrmann