Hochzeit

Welch eine himmlische Empfindung ist es, seinem Herzen zu folgen.

Johann Wolfgang von Goethe

  

Ihr gebt euch bald das Ja-Wort und sucht zu diesem Anlass eine fotografische Begleitung? Ich begleite euren ganz besonderen Tag und erzähle eure ganz individuelle Geschichte in Bildern. Natürliche und authentische Aufnahmen sind mein Ziel. Ich halte mich dabei im Hintergrund auf und fange die Momente ein, die eine Hochzeit besonders machen und die ihr vermutlich gar nicht bemerkt habt, weil eure Augen ja nicht überall sein können. Von der Fotoreportage beim Standesamt über die Trauzeremonie in der Kirche bis hin zur kompletten Hochzeitsreportage mit unterschiedlicher Dauer  – all das könnt ihr bei mir buchen. Auf Wunsch komme ich auch gerne mit meinem Partner, um für euch noch mehr einzigartige Momente festhalten zu können.

Sprecht mich einfach an und wir finden gemeinsam heraus, was euren schönsten Tag noch schöner macht! Bei einem Kaffee lernen wir uns kennen und können über alle Details sprechen. Sehr gerne mache ich ein paar erste Probeaufnahmen als „Eisbrecher“, für die ihr ja vielleicht auch schon Verwendung habt. Zudem möchte ich gerne herausfinden, was euch besonders wichtig ist. Schaut bei Interesse einmal hier, da seht ihr ein paar Fotos vom Vorbereitungsshooting. 

Die entstandenen Bilder werden nach vorheriger Bearbeitung in meine Dropbox geladen und stehen dort 30 Tage zur Auswahl zur Verfügung.

Unten seht ihr einige Alben vergangener Hochzeiten, die ich begleitet habe…

« Zurück zum Album

Sonja & Freddy

Und dass es Sinn macht, sich vorher Gedanken über bestimmte Posen zu machen und diese bestenfalls einmal auszuprobieren, zeigen diese Bilder. Ihr seht: Spaß gehört auch hier unbedingt dazu!