Babybauch

Eine Schwangerschaft ist sehr besonders – wenn nicht sogar die bedeutendste Zeit im Leben einer Frau. Da wächst ein neues Leben in ihrem Bauch heran, ein kleines Wunder. Diese Zeit kommt nie wieder – außer natürlich bei der nächsten Schwangerschaft, so es sie gibt. Diese bewegende und aufregende Zeit bietet sich an, auf Fotos für die Ewigkeit festgehalten zu werden. Idealerweise besuche ich dich zwischen der 33. und 37. Schwangerschaftswoche. Da ist der Bauch schon „kugelrund“ und du musst noch nicht unbedingt damit rechnen, dass die Geburt beginnt oder sich der Bauch absenkt. Das Shooting kann natürlich auch gerne outdoor stattfinden, ich richte mich da ganz nach deinen Wünschen. Auch, was die Posen angeht.

Die entstandenen Bilder werden nach vorheriger Bearbeitung in meine Dropbox geladen und stehen dort 30 Tage zur Auswahl zur Verfügung.